Auf dem Franzosenweg wurde eine Oberflächenbehandlung ausgeführt. Aktuell befindet sich noch loser Splitt auf der Fahrbahn. Dies kann insbesondere für Velofahrende zu einer erhöhten Rutsch- und Sturzgefahr führen.
Der Strassenabschnitt ist deshalb mit der nötigen Vorsicht und angepasster Geschwindigkeit zu befahren.
Das Aufwischen des überschüssigen Splitts erfolgt, sobald die Witterungsverhältnisse dies zulassen und die neue Oberfläche ausreichend abgekühlt ist.
Besten Dank für das Verständnis.